Apfelblüte I, 

Acryl, 

50 ×

 50 cm

Magnolien I, 

Mixed Media, 

50 ×

 100 cm

Magnolien II, 

Mixed Media, 

40 ×

 40 cm

Magnolien III, 

Mixed Media, 

40 ×

 40 cm

Pfingstrosen, 

Mixed Media, 

80 ×

 80 cm

Pfingstrosen II, 

Öl auf Acryl, 

50 ×

 50 cm

Pfingstrosen III, 

Öl auf Acryl, 

50 ×

 70 cm

Pfingstrosen, 

Mixed Media, 

à 20 ×

 20 cm

Pfingstrosen, 

Mixed Media,, 

20 ×

 20 cm

Oleander, 

Mixed Media, 

40 ×

 40 cm

Apfelblüte, 

Mixed Media, 

40 ×

 40 cm

Tulpe, 

Öl auf Acryl, 

40 ×

 30 cm

Blumen

„So wie die Sonne die Blumen färbt, so färbt die Kunst das Leben.“ – John Lubbock

Wenn ich Blumen in der Natur, im Garten oder in einer Vase sehe, möchte ich sie am liebsten gleich malen. Die Blüten sind filigran und wunderschön. Ich nehme eine in die Hand, betrachte sie genau, genieße ihren Duft und male sie dann auf die vorbereitete Leinwand.

Das könnte Sie auch interessieren:

IMG_7383

Karten

1E53BAB9-C22C-41A8-8BE0-10A9E3F551BB_1_201_a

One-Line-Art

IMG_1699k

Obst und Gemüse

IMG_3202

Engel

IMG_1220

Kunterbunt

DSC05367a

Wein

Lass mich dich in einem meiner Kurse oder einer meiner Ausstellungen begrüßen!​

Informiere dich ganz unverbindlich über die kommenden Gelegenheiten. Ich freue mich jetzt schon darauf, dich kennenzulernen.